Kindsbewegung re. oder li. ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 14.05.11 - 20:59 Uhr

Hi Mädels

Mausi liegt ja schon in SL habe ihre Tritte immer re. gemerkt seit Dienstag merke ich die Tritte li. ist das normal das sie ihren Körper mal hin und her schieben?

Lg Sandra und bauchwurm ende 35 SSW

Beitrag von meandco 14.05.11 - 21:05 Uhr

;-) meins hat meist den rücken vorne ...

trotzdem schafft es den spagat von rechts unter der rippe bis links zur hüfte #schock#schwitz na, wird schon wissen was es tut ... #cool

ansonsten: ja, sie können ja noch immer sich von links nach rechts drehen - vermutlich liegt dein baby jetzt also anders rum ...

lg
me

Beitrag von mama20042011 14.05.11 - 21:05 Uhr

hallo.....

ja, das maqcht meiner jetzt noch gerne,das ist völlig normal und kaqnn bis zur geburt so gehen....;-)


lg mama 38 ssw#schock#ole

Beitrag von aires 14.05.11 - 21:07 Uhr

hallo Sandra,

denke schon das es normal ist, warum sollten die zwerge denn auch "steif" in einer stellung bleiben? #kratz#schein
ich merke meine bohne jedenfalls auch über den ganzen bauch verteilt :-p

und meine große war auch ständig in action ;-)

LG und schönen abend noch

aires ET-19