Suche Lied bzw Liedtext: "Ich hab was ich zum leben brauch"

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von .-.-.- 14.05.11 - 21:08 Uhr

Hallo!

Kennt jemand das o.g. Lied oder zumindest den Text? Das wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Beitrag von maeuschen74 14.05.11 - 22:00 Uhr

Ich hab was ich zum leben brauch, trallalalala
und eine Mama hab ich auch, hm ja ja
was will ich mehr auf dieser welt, trallalalala
als das es ihr bei mir gefällt hm jaja

Ich hab.....
und einen Papa ( Bruder, Schwester, Oma.......
Was will ich .......
als dass es ihm......

Beitrag von maeuschen74 14.05.11 - 22:02 Uhr

Fehlt noch was sorry
nach dem zweiten jaja kommt noch
Tiro tira tirallalalal
Tiro tira tirallalala

Beitrag von m.p.g.o. 14.05.11 - 22:01 Uhr

...trallalala-la, und eine mama hab ich auch, mhm, ja, ja.
was will ichmehr auf dieser welt, trallalala-la, als dass es ihr bei mir gefällt, mhm, ja, ja. tiro, tira, tirallalalala.

... und einen papa hab ich auch,...

oma, teddy, freundin usw...

Beitrag von .-.-.- 14.05.11 - 22:03 Uhr

Dann werden wir morgen mal nett singen :))