Zurück vom KH und keine Wehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni26 14.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo Mädels,

hab hier gestern schonmal gepostet, da ich so Schmerzen hatte, aber nicht definieren konnte ob Magen-Darm Virus oder Wehen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3143849&pid=19906769

Also ich nun heute den ganzen Tag richtige Bauchkrämpfe und ziehen in leiste und Rücken hatte, hab ich im KH angerufen!

Haben gesagt ich soll kommen und CTG schreiben lassen. Gott sei Dank waren es keine Wehen, und GMH liegt bei 55 mm MUMU zu. Bin echt froh, denn ich war mir heut echt nimmer sicher...

Aber anscheinend hab ich mir doch irgendwie ne Magen Darm Geschichte eingefangen, die momentan voll rumgeht lt. FA im KH!!!

Lg Tanja 21.SSW

Beitrag von 2605jess 14.05.11 - 21:36 Uhr

ich hatte auch immer angst das sowas wehen sein könnten...ab der 38.ssw hatte ich sogar angst die wehen zu verpassen (weil ich immer wieder mal nen ziehen hatte, aber die ctg´s immer unauffällig waren) bei 39+6 zeigte das ctg wehen an, ich hab aber nix gespürt wo ich sagen würde das es wehen sind...bei 40+1 dachte ich schon ich sei verrückt weil ich nix merkte...naja in der nacht darauf bzw am sehr frühen morgen dachte ich mir dann "und ich blöde dachte ich verpass diese schmerzen" ich war echt froh als mir endlich die pda (auf grund von möglicher größe und gewicht unseres sohnes) gelegt wurde...und ich hatte noch nicht sehr starke wehen, es musste mit dem wehentropf nachgeholfen werden...ich hab mir nur gewünscht das es aufhört #rofl

richtige wehen merkt man^^ da bin ich mir jetzt ganz sicher^^

Beitrag von tanni26 14.05.11 - 21:42 Uhr

Das man richtige Wehen merkt, ist mir auch klar. st ja auch schon meine 2.SS. Aber ich bin nun erst in der 21.SSW und da wären Wehen jetzt nicht gerade angebracht. Deshalb meine Angst...

Beitrag von 2605jess 15.05.11 - 16:16 Uhr

achso #rofl sorry mein fehler^^

nee, 21.ssw wäre echt nicht so toll...