Buchtipp: Hoffe bin hie rrichtig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fusselchen. 14.05.11 - 21:13 Uhr

hallo,

fals es doch eher in fortgeschrittenen gehört dann bitte verschieben!

ich bin auf der suche nach einem guten buch.

"wenn der kinderwunsch die seele kaputt macht" so in der art, ich weiß nicht ob es so eins gibt...

kann mir da jemand ein gutes empfehlen!???

lg und besten dank!!

Beitrag von chiccy283 14.05.11 - 23:15 Uhr

Hallo,

also ich hörte Plan Baby sei ganz gut.

Ich selbst hab mal das E-Book von Anna Wegener gelesen. Die Autorin hat glaub ich sehr lange Zeit versucht schwanger zu werden und es klappte nie. Dann schrieb sie es und da sind viele Tipps drin.
Bei Interesse meld dich über PN.

Gruß
Chiccy283

Beitrag von fusselchen. 15.05.11 - 14:28 Uhr

hallo,
ich hätte mich anders ausdrücken sollen...

ich suche eher ein buch wenn man einen starken kinderwunsch hat dieser aber eher nicht erfüllt werden kann, da allein stehend usw.

wie man da einfach am besten mit klar kommen kann...

lg und trotzdem danke