lammfell?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 14.05.11 - 21:13 Uhr

könnt ihr mir sagen welches am besten davon ist?
habe davon nicht soviel ahnung.
danke lg

janine mit babygirl fiona 34ssw


http://www.baby-lammfell.ch/index.php?cat=c7_Baby-Lammfelle.html&XTCsid=977d33707fb9ff36d4856f0b5200bd1a

Beitrag von tanni26 14.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

für was genau willst du das Lammfell?? Den ich hab mir nämlich nen Lammfell-Fußsack gekauft. Den hab ich zusätzlich in die Tragetasche vomn Kiwa gepackt!

Ich hatte das hier:

http://www.amazon.de/Kaiser-Naturfelle-6534125-Kuschels%C3%A4ckchen-Lammfell/dp/B001SEQQJ6/ref=sr_1_8?s=baby&ie=UTF8&qid=1305401327&sr=1-8

und war super zufrieden!!

Ich hoff ich konnt helfen!

Lg Tanja

Beitrag von marjatta 14.05.11 - 23:16 Uhr

Lammfell hab ich nur einen Fußsack für den Winter gekauft. Ansonsten ist das übelst, die Kinder so zu überwärmen. Sollte man sich gut überlegen. Ist sicherlich schön weich, aber im Sommer der absolute Totbringer für Kinder. Die dürfen auf keinen Fall überhitzen....

Gruß
marjatta mit Sohn und #ei, 32.SSW