3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 14.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo
Ich bin in der 29 ssw.ich war in der 28 ssw beim 3D Ultraschall.
Auf manchen Bildern hat der kleine ein grübchen am kinn und bei manchen nicht.
Mein Mann und ich haben das nicht.
Geht das weg?

Beitrag von sunnyside24 14.05.11 - 21:26 Uhr

Wieso, ist doch niedlich? Oder ist das für euch schlimm? Ich denke so sehr auf die 3D Aufnahmen würde ich mich noch nicht verlassen.