Baby spüren 14 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks2411 14.05.11 - 21:22 Uhr

Guggi ihr lieben,

schönen guten abend an alle :)

Vorhin hab ich kurz meinen Angelsound ausgepackt und reingehört, und auf einmal genau an der Stelle wo das Herz zu hören war hats blubb gemacht im Bauch?

Das war doch nicht ernsthaft mein Baby oder?

Meinen großen hab ich in der 20 ssw gemerkt.

Was sagt ihr?

Beitrag von sunnyside24 14.05.11 - 21:24 Uhr

Wieso nicht;-), ist doch auch schon dein Zweites, da spürt man sie angeblich früher.
Ich habe meine Kleine auch das erste mal um die 14.SSW gespürt, wie ein leichtes Kribbeln und Kitzeln im Bauch. Ich dachte damals noch, nee ist nur Einbildung, aber es wurde mit der Zeit immer mehr und kräftiger#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von meandco 14.05.11 - 21:25 Uhr

also ich hab die große mit vwp in der 13. ssw gespürt und dieses jetzt mit vwp in der 14. ssw ...

möglich ist es also ;-) viel spaß mit!

lg
me

Beitrag von meandco 14.05.11 - 21:26 Uhr

ach ja ... ärzte und hebammen werden dir nicht glauben ...

bei der großen wurde mit viel #augen 16. ssw eingetragen, und diesmal hat die hebi sogar erst 18. ssw eingetragen ... ;-)

lg
me

Beitrag von keks2411 14.05.11 - 21:27 Uhr

uff das ist ja dann echt heftig.. ich meine hören tu ich es ja wenns tritt im angelsound aber merken?

jetzt sagt mir aber net das man das geschlecht auch schon am montag sehen kann???

Beitrag von sunnyside24 14.05.11 - 21:29 Uhr

;-), ne davon würde ich noch nicht ausgehen. Meine FÄ sagte mir, ab der 16./17.SSW wäre die Geschlechtsbestimmung schon gut möglich. Früher würde ich mich definitiv nicht drauf verlassen, aber da spielen immer viele Faktoren mit rein wie zum Beispiel: UL Gerät, Erfahrung und vor allem die Lage des Babys.

Beitrag von keks2411 14.05.11 - 21:31 Uhr

okay danke dir da würde ich nämlich vom glauben abfallen, bei meinem großen wurde in der 19 ssw der schniepel gesehen :D