ich geb noch nicht auf!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timmysmama 14.05.11 - 21:22 Uhr

leute ich sollte heute meine tage bekommen.mein muttermund ist hart,sehr weit hinten und eig. auch zu ....trotzdem habe ich schmierblutungen. ich hab echt angst das es morgen früh noch "richtig" los geht.aber ich geb nicht auf! bei meinem sohn habe ich auch noch einmal meine tage gehabt.nur leicht aber trotzdem.
und wens nicht geklappt hat wirds nächsten monat klappen ;)

Beitrag von seelking 14.05.11 - 21:29 Uhr

sehr gute einstellung... wir haben auch nie aufgehört insgeheim an unsere 1% zu glauben :-)

Beitrag von emily86 14.05.11 - 22:03 Uhr

Das hatte ich auch mehrere Tage Schmierblutungen,
bei NMT+2 dann der positive Test.
Leider kam an dem Tag auch die Mens.

Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre,
dann wäre ich zum Dok und hätte mir Utrogest verschreiben lassen.

Viel #klee das dir nicht das selbe passiert!

LG