Ovu noch immer positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus711 14.05.11 - 21:25 Uhr

Ist schon 3 Jahre her wo ich die Ovus regelmäßig genutzt habe, aber das hatte ich noch nie.
Nach meinen ganzen Anzeichen habe ich einfach nochmal einen Ovu gemacht und der ist sowas von positv.
Kennt das jemand???
Laut Zb ist mein Es schon ein paar Tage her oder???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751142/583802


#danke

Beitrag von chiccy283 14.05.11 - 22:38 Uhr

Entweder ist dein ES nach hinten verschoben oder dein Ei beim letzten Mal nicht gesprungen. Man kann ja mehrere ES im Zyklus haben.