es kann doch sein... WAHNSINN... danke fürs Mut machen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seelking 14.05.11 - 21:25 Uhr

also ich habs gewagt!!! danke für euren zuspruch!!! ihr hattet recht!!!

nach so langer zeit und nur 1% chance auf natürlichem weg ss zu werden ist es wahr geworden

ein 50iger hat angeschlagen... sofort war er positiv... zwei dicke balken

oh mein gott ich kann es nicht glauben... das ganze prozedere mit der künstlichen nicht nochmal für ein zweites baby...

ich kann es nicht glauben.. ich musste es sofort meinem mann erzählen...

jetzt müssen wir nur noch hoffen dass es eine gute eizelle war... aber das schaut schon sehr gut aus :-D
sonst wäre jetzt sicher schon die mens da... wie sonst auch immer...

unsere geschichte könnt ihr in der VK nachlesen... ich hatte schon mal vor kurzem anzeichen aber es war dann doch nix...

hier meine glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/683592/586848

danke euch nochmals und viel viel #klee euch...

wenn wir sowas schaffen schafft ihr das auch :-D



Beitrag von pittiplatsch86 14.05.11 - 21:28 Uhr

WOW!!! Das freut mich RIESIG für euch! Einfach nur WOW!
Alles alles Gute für die Schwangerschaft!!! #klee #klee #klee

Beitrag von nurina 14.05.11 - 21:29 Uhr

Was für eine tolle Kurve, ich gratulier und freu mich mit Euch!

Beitrag von carobienchen2512 14.05.11 - 21:32 Uhr

DAS IS DER HAMMER!!!!

jipppppiieee #huepf #huepf #huepf

ich wünsche dir von #herzlich alles erdenklich liebe!!!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 14.05.11 - 21:36 Uhr


Hab ichs doch gewusst!!!

Herzlichen Glückwunsch & eine sorgenfreie Kugelzeit! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von heidistrassburg 14.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich habe deinen Threat erst gelesen und ich freue mich so für dich, dass sich dein Wunsch erfüllt hat.
Bei 1%-iger Chance schwanger zu werden, ist es wirklich erstaunlich und zugleich sehr schön, dass es geklappt hat.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß.

Beitrag von sibra83 14.05.11 - 21:40 Uhr

alles gute für deine ss... drück dir die daumen für eine ruhige und wunderschöne kugelzeit...

glg sibra

Beitrag von seelking 14.05.11 - 21:49 Uhr

ich danke euch allen... wir freuen uns erst mal vorsichtig und da ja keiner mit einer ss rechnet ohne künstliche können wir auch noch warten bis wir es der familie erzählen... :-) ihr seid also die einzigen die jetzt erst mal mit mir die freude teilen und mein mann natürlich...

lg und alles gute euch!

Beitrag von nacktschnecken 14.05.11 - 23:42 Uhr

wow, das ist echt unglaublich :-D.

ich feue mich sehr für euch #liebdrueck.

ich wünsche dir eine schöne, problemlose schwangerschaft und alles erdenklich gute #klee.

LG bettina

Beitrag von liabehexe 15.05.11 - 07:26 Uhr

Na das sind ja sehr gute nachrichten. Ich wusste es. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit:

glg Kerstin