bei mir kribbelts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bald3fachmama 14.05.11 - 21:38 Uhr

hallo

also haltet mich jetzt bitte nicht für bekloppt#schein aber wie ich es jetzt ausdrücken soll weis ich nicht#schmoll

bei mir kribbelts so komisch in der scheide#schwitz#schock#kratz#hicks

war auch schon öfter auf dem klo...aber es hört nicht auf(ja duschen war ich heut schon:-p)
ich hab auch glob wieder übungswehen#zitterhängt es damit zusammen?

Bitte lacht mich nicht aus#schwitzich hatte das echt noch nie und man sollte meinen beim dritten kind weis man was auf einen zukommt#gruebelaber das???

danke im vorraus#sonnefür antworten

Beitrag von zuckerelli-4 14.05.11 - 21:43 Uhr

Dich hält doch keiner für bekloppt:-D


Vielleicht stimmt dein Säurehaushalt gerade nicht,dann kann es auch schonmal kribbeln.Versuchs mit einem Naturjoghurt:-)

oder du hast einen Pilz,das kann auch sein,dann ab zu Gyn,ist auch nichts dramatisches,aber es muss behandelt werden.

Das es von den Übungswehen kommt,kann ich nicht sagen,weil ich das selbst nicht kenne.Möglich ist ja vieles:-)

Und ich kann sagen,das es bei jeder SS anders ist:-Dbin zum 4ten mal schwanger und es ist wieder vieles anders:-)

GLG und schnelle Bessserung#winke