Becher um Babybrei warmzuhalten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind16082010 14.05.11 - 21:39 Uhr

Hallo zusammenich brauch ganz dringend so einen Becher.
Eigentlich wollte ich online ein bestellen da wir ende des Monats in den Urlaub fahren.
Jetzt ist es aber so das wie am dienstag leider zu einer Berdigung müssen, und das weit weg ist und in der Mittagszeit ist brauche ich das ehr.
Bekomme das in jedem Babymarkt auch zukaufen?
Wo habt ihr das gekauft?
Danke für eure Hilfe schon mal.

Beitrag von kleineelena 14.05.11 - 21:52 Uhr

Meinst du sollche Thermoschüsseln?. Ein gutes Kaufhaus sollte die doch in der Haushaltswarenabteilung haben. Wußte gar nicht, das es da speziell welche für Babybrei gibt, kenn da nur die Warmhalteteller wo unten heißes Wasser rein kommt.

Also wenn ich über Mittag mal unterwegs bin, gibts dann halt ne Flasche. Vielleicht wär das ja erstmal ne Alternative, das du nicht auf die Schnelle noch was kaufen mußt?! Oder du probierts vorher, ob er den Brei vielleicht auch kalt ißt, dann hast du gar keinen Aufwand.

#winke

Beitrag von zwei-erdmaennchen 15.05.11 - 08:24 Uhr

Hi,

bestell ihn doch schnell bei Amazon(mit Standardlieferung!!!), wenn du Glück hast ist er morgen da. http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhaltebox-Nahrung/dp/B000Q1A55S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1305440444&sr=8-1

Und wenn er nicht rechtzeitig kommt - selbst wenn du unterwegs bist kannst du doch anhalten und die Nahrung auf einer Raststätte im normalen Flaschenwärmer erwärmen oder dort fragen ob sie es kurz in die Mikrowelle stellen. Ich hatte nie so einen Becher und habe ihn auch nicht vermisst ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke