Mein SOhnemann ist da an die Mai Liste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 14.05.11 - 21:42 Uhr

Am 11.05.2011 um 09.38 Uhr hat mein SOhnemann das licht der Welt erblickt.

Hier auf der Seite ist ein Foto von ihm!
http://www.babyfotografie.de/khporz/2011/maibilder.html

Persöhnliche Fotos kommen später!

Er wog 3775 gr. war 53 cm gross und hat den KU 36 cm gehabt!

Uns geht es gut und wir geniessen die Zeit zu Hause!

Alles liebe Maria mit nun drei mäusen an der Hand!

Beitrag von mama20042011 14.05.11 - 21:51 Uhr

heerlichen glückwunsch und eine schöne zeit....


welcher ist es denn auf den fotos?


lg mama 38 ssw#schock#ole

Beitrag von wolkentaenzer 14.05.11 - 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - genieße die Zeit.

Viele Grüße
Sandy mit Bauchzwerg (morgen 37.SSW)

Beitrag von schmetterling-91 14.05.11 - 21:54 Uhr

ein wirklich süßer fratz... herzlichen glückwunsch

aber warum steht bei dem foto als geb. datum der 06.05.2011????

denn am 11.05.2011 ist dort nur ein mädel, musste erstmal in deine vk schauen wie er heißt....


liebste grüße wiebke + Mia Melina 24ssw

Beitrag von 111kerstin123 14.05.11 - 21:56 Uhr

ui wie toll,hoffe hattest eine schöne geburt.geniesst die zeit

Beitrag von virgels-5 14.05.11 - 22:17 Uhr

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja ein süßer Fratz #verliebt.

Aber die haben ja alles falsch gemacht bei dem Foto, dass Datum und den Namen :-(.

Aber dennoch, alles gute und ganz viel spass und freude mit dem kleinen Mann.

vg