Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 14.05.11 - 21:45 Uhr

wünsche allen einen schönen abend#winke.

morgen früh werde ich einen Test machen,soooolange muss ich noch aushalten#zitter.
Bin gespannt was dabei raus kommt#schwitz#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/582031

Beitrag von emily86 14.05.11 - 21:59 Uhr

uh was ein ZB!

schwer deinen ES einzuschätzen.

Wenn dann war es ein Kampfbienchen!

Viiiiiel #klee morgen!!!

Beitrag von carobienchen2512 14.05.11 - 22:01 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen, für mich sieht das sehr gut aus #klee