fliegen - was tun?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sabine7676 14.05.11 - 21:49 Uhr

hallo,

wir haben immer viele fliegen im haus....an den fenstern hab ich zwar fliegengitter, was aber nicht viel bringt, denn die fliegen kommen bei der balkontüre rein. die tür ist etwas breiter als eine normale balkontür und deshalb finde ich kein fliegengitter das passt.
es ist so eklig. gibts nicht noch nen trick der die fliegen fernhält???

bähhh...

danke

Beitrag von dore1977 14.05.11 - 22:54 Uhr

Hallo,

ich habe 1 Euro in Fliegenklatschen investiert und die Kinder haben die Aufgabe alle Fliegen ins Jenseits zu befördern. Klappt ganz gut !
Wir hatten vor ein paar Tagen plötzlich auch Massen an Fliegen im Haus und wir haben eine passende Fliegengittertüren #aerger

LG Dore

Beitrag von twotimes 14.05.11 - 23:14 Uhr

Wir haben uns eine Fliegengittertür anfertigen lassen. Die Firma hat gemessen, angefertigt und sie angebaut und das hat uns 150 Euro gekostet, was ich völlig im Rahmen finde, wenn man mal auf die Preise für eine Tür schaut, die man auch noch selbst anpassen muss.
Wir sind zufrieden und das seit 3 Jahren.

LG