Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aslim 14.05.11 - 21:50 Uhr

wie führt man den ein zyklussblatt, ich bin neu hier und hab keine ahnung wie es geht #hicks

Beitrag von --sonnenschein-- 14.05.11 - 21:55 Uhr

#winke

hab heut Mittag schon mal Hallo zu dir gesagt!

Du gehst oben im Service auf den Zykluskalender, dort kannst du dein

ZB online führen, aber nicht vergessen, immer schön auf speichern gehen!

Hab ich anfangs immer vergessen. #hicks

glg #sonneschein

Beitrag von aslim 14.05.11 - 21:57 Uhr

danke dir #winke

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 21:59 Uhr

hallo du...
mamamutschki, meinst du wirklich, du willst nur wissen, wo das ist oder alle details

ok, du gehst wie bereits beschrieben auf services und auf zyklusblatt. dort kannst du eines anlegen. dein blatt beginnt mit dem ersten tag deiner mens. wenn du da noch nichts gemessen hast etc und du mitten im zyklus bist, egal.
wichtig ist, dass du den ersten tag deiner mens angibst.
dann kannst du jeden tag deine temperatur, zervixschleimbeobachtungen, medikamente etc eingeben...klick dich einfach mal durch. das wird dir jeden tag angezeigt.
bei der tempi ist es besonders wichtig, jeden tag zur gleichen zeit zu messen BEVOR du aufgestanden bist. also thermometer neben dein bett legen, um genaue aussagen über deinen zyklus treffen zu können. noch fragen?

liebe grüße