ESC

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia195 14.05.11 - 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie langweilig ist doch dieses TV Programm und erst recht dieser Euovision Song Contest.
Sorry fürs #bla!
Allesn einen schönen Abend, GLG anastasia195 mit babygirl inside

Beitrag von mondkind78 14.05.11 - 22:13 Uhr

Da gebe ich dir vollkommen recht!! Und jetzt sind da auch noch die 7 Zwerge auf der Bühne...! :-p

LG Mondkind mit Maurice und #ei 20. SSW

Beitrag von leae83 14.05.11 - 22:13 Uhr

Mich stressen grad die ganzen anstrengenden, schlechten Lieder und die Lichtshows des ESC... aber mein Mann will es tapfer gucken... und drückt Lena die Daumen. Fahren da grad Gartenzwerge auf Einrädern??? Was nehmen diese Spinner für Drogen??????
Dir auch nen schönen Abend!

Beitrag von pye 14.05.11 - 22:18 Uhr

ach der rappende grieche, die flummis und die barbie waren auch der kracher :D

:-[

Beitrag von mama20042011 14.05.11 - 22:21 Uhr

jetzt mal so ne ganz dumme frage nebenbei.....




wo läuft das?#hicks


guck sowas eig nicht, jetzt interessiert es mich aber doch mal....:-D

lg und#sorry wegen der frage

Beitrag von zazazoo 14.05.11 - 22:22 Uhr

ard zeigt das

Beitrag von mama20042011 14.05.11 - 22:23 Uhr

habs gefunden.....


danke#hicks

Beitrag von anastasia195 14.05.11 - 22:22 Uhr

hi,

und trotzdem tuen sich das jedes jahr wieder milionen von menschen an und schauen wie sich andere zum Idioten machen. Da fand ich doch Lena ihren auftritt ganz seriös und gar nicht ganz schlecht, hehe!!

Beitrag von ah2011 14.05.11 - 22:24 Uhr

Total langweilig! Erst fand ich es doof, dass Lena wieder singt aber wenn ich mir jetzt den ganzen anderen Scheis angucke, werden wir doch nicht so schlecht liegen! #kratz

Beitrag von sun-schein 14.05.11 - 22:33 Uhr

Huhuuu :-)

dann schaut doch einfach was anderes an! z.B. auf Pro7 die Simpsons ;-) 10 Folgen wie geil :-)

Grüßle Ute + Babyboy 38+5 #verliebt

Beitrag von anastasia195 14.05.11 - 22:48 Uhr

hi,

aber mal ehrlich die Simpsons ist doch auch massenverblödung meiner meinung nach!!!!

Beitrag von sun-schein 14.05.11 - 22:54 Uhr

Hallo,

ja genau deiner Meinung nach!!
Jedem des seine ...

LG Ute

Beitrag von paulina510 15.05.11 - 00:52 Uhr

#pro

...und meiner Meinung nach!

Beitrag von tina051987 14.05.11 - 22:34 Uhr

Ich weiß auch nich wa sich gucken soll.
Mein freund hat sich auch schon vor sein PC verzogen und ich gucl vor lauter langeweile Simpsons an!!! Was jetzt auch vorbei is!!!

Trotzdem noch einen schönen Abend!!


LG Tina+Bauchprinzessin 19+1#verliebt

Beitrag von sun-schein 14.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo,

Simpsons gehen heute bis 0.50 Uhr :-) *freu*

LG Ute

Beitrag von mama.ines 14.05.11 - 23:12 Uhr

die sogenannten flummies^^
also diese zwillis die haben das doch geklaut das lied #nanana
also nicht den text aber die musik.
das ist doch von ein lied von britney spears!!!!!
ich schlat wieder weg tut mir in den augen weh das geschrabbel da

achja und die mit den kurzen schwarzen haaren die melody passt zu einem lied von christina aguilera #contra

überall wird geklaut #schock
euch noch eine schöne nacht

Beitrag von mija3007 14.05.11 - 23:25 Uhr

Hi,

also entweder man liebt es ode rman hasst es....ich gehöre zu den ESC-Fans! Kann auch mit meinen Ausländischen Wurzeln zusammenhängen, denn die Ausländer haben dieses Ereignis IMMER richtig zelebriert mit Party und full house. Ich habe heute auch Besuch von meiner Ma, habe Kuchen gebacken, Chips & Co. vorbereitet und und und.....
wir lieben es einfach und jetzt wirds erst spannend :-)
Grüsse
Mija