And the winner is................

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwinschy 14.05.11 - 22:10 Uhr

blue #verliebt

mädels die werden gewinnen !!!!!!

Beitrag von zwinschy 14.05.11 - 22:11 Uhr

Mist das sollte ein tiefer !

Bitte löööööööööööööööööööschen !!!!!!!!!!!!

#hicks

Beitrag von dorin13 14.05.11 - 22:13 Uhr

Nieee



Die werden nie gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!! "kotzurbini"

Beitrag von bini31 14.05.11 - 22:13 Uhr

#verliebt #verliebt

LG Bini

Beitrag von carlotka 14.05.11 - 22:15 Uhr

Ehrlich gesagt fand ich die stimmlich und stimungsmäßig grottig.

Beitrag von kueckchen 14.05.11 - 22:19 Uhr

also ich fand blue auhc suppa :D aber noch jemanden , wüsst aber nun nicht wer *kicher* :D

Beitrag von cherry19.. 14.05.11 - 22:25 Uhr

Ich mochte die ja auch mal. Aber ganz ehrlich? Der Auftritt war ja echt mal grottenschlecht! Total schief gesungen.

Ich denke unsere Lena hat da bei Weitem mehr her gemacht!

Beitrag von siomi 14.05.11 - 22:28 Uhr


Moldau #verliebt

Beitrag von putte 14.05.11 - 22:29 Uhr

Ich fand die auch Klasse !!! Und ziemlich lecker ;-))
Ich bin auch für Blue !!!!

Beitrag von solania85 14.05.11 - 22:50 Uhr

ich fand den Rumänier ganz gut....

sah nicht ohne aus und Liedtechnisch gefiel mir das bisher am besten.

LG solania

Beitrag von twins 14.05.11 - 22:55 Uhr

Nee, ich glaube nicht, denn die waren stimmlich total mieß und wer immer im Vorfeld hoch gelobt worden ist, hat bis dato noch nicht gewonnen.

Ehrlich, ich fand Lena echt nicht schlecht, denn es war nicht der Einheitsbrei wie bei den anderen. Vielleicht eher noch Russland, der Typ war nicht schlecht oder die aufgedrehten Zwillinge aus Irland.

Warten wir mal ab

Grüße
Lisa

Beitrag von kitty1979 14.05.11 - 23:27 Uhr

Das glaube ich allerdings auch nicht....

Ich fand mehrere gut, aber meine Daumen gehören Lena....das Lied von ihr mochte ich von Anfang an!

Lg Nicole