Blähungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2609 14.05.11 - 22:22 Uhr

Hallo ihr lieben,
brauch mal einen tip von euch ...
Was kann ich gegen meine Blähungen machen ??? Egal, was ich esse... ich hab immer Blähungen... schlimm!!!!

Tina(6+4) mit #ei im Bauchi :-)

Beitrag von mike-marie 14.05.11 - 22:25 Uhr

Pupsen #rofl

Sorry hab keinen Tip, geht mir nicht anders.

Lg #winke

Beitrag von bella212 14.05.11 - 22:25 Uhr

hi tina,


bin genauso weit wie du. 6+5
und ich habe hin u. wieder echt nervige blähungen. nervt sogar schon meinen mann...
mein FA meinte es kann sein das ich auf milchprodukte so reagiere, aber er meinte viel kann man dagegem nicht machen, dass hätten viele in der #schwanger

lg bea mit #ei#ei im bauchi #verliebt

Beitrag von anastasia195 14.05.11 - 22:26 Uhr

Huhu,

da kannst du nicht viel machen, ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch sehr doll aber bei mir war es nach der 12 Woche als die anderen Wehwehchen verschwanden auch weg nur ab und zu ist es mal aber damit kann man leben.

Lg anaszasia mit babagirl inside 25ssw

Beitrag von tina2609 14.05.11 - 22:29 Uhr

Dann hab ich ja Hoffnung das es in 6 Wochen weg ist *lach* und gut zulesen, das ich nicht alleine bin mit diesem "problem":-)

Beitrag von tina051987 14.05.11 - 22:33 Uhr

Ich hatte das auch nur die ersten paar wochen und dann war es weg. Mein freund war auch schon ziemlich angenervt davon!!!

Das geht weg, genauso wie die andere wehwehchen!!!

LG Tina+Bauchprinzessin 19+1#verliebt

Beitrag von lana-25 14.05.11 - 22:41 Uhr

Sab Simplex oder Espumisan Tropfen darf man so weit ich weiß in der ss nehmen, hab ich auch schon! Lg

Beitrag von pye 14.05.11 - 22:54 Uhr

haha hatte es bei felina nicht und diesmal holla ^^
seit 1 woche isses weg.
bin heute 11+3 :)also 12te woche, scheint wohl irgendwohl selber wegzugehen...mein männe hat aber auch immer irritiert geguckt xD

Beitrag von kristina0303 14.05.11 - 23:05 Uhr

ich habe das auch :(((