Welches Babyphon mit Videoüberwachung könnt Ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jane-zoe83 14.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo

Na dann legt mal los was könnt Ihr so empfehlen ??? Es geht nur mit Vedeoüberwachung !!!!

Beitrag von khadija2011 14.05.11 - 23:01 Uhr

hallo, das luvion kann ich empfehlen. ist allerdings auch sehr teuer.

lg

Beitrag von santaclause 15.05.11 - 00:46 Uhr

ich hab motorolla und es ist sehr gut.
kostet auch nicht mehr als andere babyfone.
hab es in ebay für 80 euro original verpackt gekauft.

Beitrag von pingu82 15.05.11 - 09:34 Uhr

von Beurer "Janosch" kann ich dir empfehlen... kannst auch schlaflieder laufen lassen, allerdings sind diese sehr laut. Habe es dann abgedämmt indem ich ein Stück Tesa drüber geklebt habe;-) ging super...:-D

Beitrag von henkelbecher 15.05.11 - 10:17 Uhr

Wozu brauch ich ein babyphon mit videoüberwachung?
Ist nicht böse gemeint, aber ich wussste nicht mal das es sowas überhaupt gibt und es würde mich wirklich interessieren wozu?

Lg

Beitrag von jane-zoe83 15.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo

Das ist doch egal , meine Frage war ob Ihr was empfehlen könnt und nicht wozu man das braucht ! Immer diese Rechtfertigung google doch einfach wozu man das braucht :-[

Beitrag von henkelbecher 15.05.11 - 12:15 Uhr

Komm mal runter!

Ich habe dich etwas gefragt, weil ich es nicht weiß.
Das manche Leute einfach nicht fähig sind eine einfache Antwort zu geben *kotzurbini*

Beitrag von jane-zoe83 17.05.11 - 08:15 Uhr

Hi

Das liegt wohl daran das deine Antwort mehr als unnötig ist ! Hauptsache auf ein Beitrag geantwortet .