Sie ist mal wieder da.. :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 14.05.11 - 22:34 Uhr

Huhu Mädels!

Wollte nur mal bescheid geben, dass mein #drache heute angetroffen ist... bin heute ES+12 also zwei Tage zu früh #schmoll... dabei hab ich diesen ZK so gut wie gar nicht gehibbelt. Na dann auf in ÜZ 4 vielleicht klappt es ja diesmal, bei unserem Finni damals hat's auch im 4. ÜZ geklappt :-D

Gruß Cora #winke

Beitrag von emily86 14.05.11 - 22:39 Uhr

Mhh das tut mir leid!
Hast du ein ZB?

Meine Mens kommt immer bei ES+13 -.-

Beitrag von cora-maus 14.05.11 - 22:42 Uhr

Nee ein richtiges nicht, nur mit ZS, Bienchen und Ovu's:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/763700/582792

lg

Beitrag von emily86 14.05.11 - 22:44 Uhr

Würde deinen ES auf einen Tag zuvor tippen.
Somit wärst du bei ES+13.

Ab in den neuen Zyklus!


Hat ja alles gut gepasst (Bienchen, ZS, MS)

viel #klee

Beitrag von cora-maus 14.05.11 - 22:49 Uhr

Ja so genau sagen kann ich es auch nicht sagen.. diesmal war nicht so sehr viel zs und ms wie sonst da...

lg

Beitrag von emily86 14.05.11 - 22:50 Uhr

Vielleicht probierst du mal Tempimessen,
dann kann man es näher eingrenzen,
wobei man sich da auch schnell verrückt macht.

Warte noch 2 Zyklen mit dem Messen.
Ovus scheint ja bei dir zu klappen ;-)

Beitrag von cora-maus 14.05.11 - 23:06 Uhr

Naja das mit dem Tempi messen wird wohl nicht so klappen da ich sehr unruhig schlafe wegen unserem kleinen der noch nicht so richtig durch schläft... danke für deine antwort :-D

lg