Familienhotel Sauerland oder Holland - wer weiß was gutes?

Hallo ihr!
Wir wollen mit unseren beiden Zwergen (6 Monate und 2 Jahre) ein paar Tage Kurzurlaub machen. Da wir höchstens 4 Tage wegkönnen, suchen wir etwas mit kurzer Anfahrt aus dem Ruhrgebiet - also Holland, Eifel, Sauerland... Wisst ihr ein schönes Familienhotel, dass ihr uns empfehlen könnt? Irgendwas mit Schlechtwetterspielmöglichkeiten?!
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
Liebe Grüße,
Traumtaenzerin

1

Huhu!

Wir haben letztes Frühjahr ein verlängertes Wochenende hier verbracht: http://www.sonnenpark.de/ und das war wirklich super. Würden wir jederzeit wieder tun. War auch eigentlich für diesen Monat geplant, aber mein Mann kann grad schlecht frei machen, weils in der Firma viel zu tun gibt.

Das Hotel ist total klasse, mit großem Dreirad/Rutscheauto-Fuhrpark, Kaninchen und Ponys, Pool drinnen und draußen, Indoorspielplatz, Kinderbetreuung......;-)
Willingen selber ist auch recht schön, zu Fuß ist man ganz schnell im Ort und man kann mit dem Lift auf den Berg fahren und da oben schön laufen.

Also schon zu empfehlen!

LG, Andrea

2

#pro

3

Hallo und vielen Dank für den Tipp!!
Sind über die familotel-Seite hierauf gestoßen: http://www.monikas-ferienhof.de/ und haben nun dort gebucht, weil es so schön nah von uns aus ist und preislich nicht ganz so heftig, wie der Sonnenhof. Ich bin gespannt und freu mich sehr darauf, dass wir uns mal ein paar Tage um nix kümmern müssen *g* Ich seh meine Maus schon auf den Ponys rumhopsen *lach*.
Liebe Grüße!!!

4

Ich wohne direkt im Sauerland. Ich kann Dir auch noch was empfehlen.

www.Familotel-Ebbinghof.de

http://www.bauernhof-vogt.de/hof.php. Mein Mann kennt den Besitzer, ist wohl sehr freundlich.

Wenn Du noch Fragen hast, melden.

5

Hallo,

wir waren letztes Jahr auf dem Ebbinghof und können den sehr empfehlen.

Das war ein super Urlaub.


LG Thekchen