38

Ich weiss nichtt, wie es die Rechtslage sieht, aber rein von der Logik würde ich nicht zahlen, da er ja eben bei dir ist und du ihn versorgst.

43

[...]entfernt. Bitte diskutiert sachlich, euer urbia-Team

45

Ich habe mich inzwischen hier durchgelesen und gute sachliche Informationen dazu gefunden, danke.

60

Hallo Werner, das ist dein gutes Recht!!!!!!!!!
du musst in der Zeit auch keinen Unterhalt zahlen, sondern deine Frau dir für deinen Sohn.
LG Steffi

63

Hallo.

Zu der Behauptung hätte ich gerne mal eine Quelle ...

Gruß von der Hedda.

71

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=57&tid=3145379&pid=19924170

weitere Kommentare laden
72

Du hast einen Knall. Selbstverständlich hast Du den Unterhalt weiter zu zahlen.

Ich hoffe, Deine Ex ist schlau genug, sich hier nichts gefallen zu lassen. Die Kosten für ein eventuelles Verfahren hättest übrigens Du zu tragen.

Viel Spaß

Gruß

Manavgat

111

Also sei mir nicht böse...aber einfach mal kurz Hirn einschalten wäre echt angebracht!!

Ich bekomme auch Unterhalt vom Vater meines 3jährigen Sohnes und ich sage dir der Unterhalt ist pille palle, den ein Kind kostet immer mehr und mehr...da deckt der Unterhalt vielleicht grad mal einen Teil der Kiga-kosten.
Und mal abgesehen von dem Geld: nervlich,emotional und körperlich leistet eine Mutter oft Schwerstarbeit!!!

Ich finde es nicht ok!!!!

112

Ja die armen Väter,mein EX ist mit seinem Chef befreundet und geht schwarz arbeiten.... Er zahlt für 2 Kinder 12 und 14 Zusammen 238 Euro

und eben kommen die Jungs (es ist Papa WE ) und holen sich Geld um ins Schwimmbad zu gehen...

Der arme Papa ist Pleite,Er hat nur noch 5Euro....war aber Gestern im Lokal mit Freunden trinken...

JAAAA ich denke auch,die armen Väter haben es sehr schwer,238 Euro für 2 Kinder ist wirklich VIEL ZU VIEL....:-[

113

Kann deine Wut verstehen,ich finde für zwei Kinder sind 238€ zu wenig.
Habe immer für Aron ein paar euro übrig,kann ja sein er möchte mal was aus der reihe.Dann kaufen wir es.

Liebe Grüße

Werner & Aron