wann war der befruchtungstag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina0303 14.05.11 - 22:45 Uhr

hi

ich bin jetzt in der 7 woche und habe am 02.01.2012 endbindungstermin wann war genau der befruchtungstag ? kann ich das errechnen?

Beitrag von mike-marie 14.05.11 - 22:53 Uhr

Bei einem 28 Tage Zyklus wir das wohl so zwischen dem 11.4 und dem 17.4 gewesen sein.

Den genauen Tag kann man nie sagen.

Lg