wann war der befruchtungstag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristina0303 14.05.11 - 22:45 Uhr

hi

ich bin jetzt in der 7 woche und habe am 02.01.2012 endbindungstermin wann war genau der befruchtungstag ? kann ich das errechnen?

Beitrag von mike-marie 14.05.11 - 22:53 Uhr

Bei einem 28 Tage Zyklus wir das wohl so zwischen dem 11.4 und dem 17.4 gewesen sein.

Den genauen Tag kann man nie sagen.

Lg