Welchen Crosstrainer?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chaosmal4 14.05.11 - 22:54 Uhr

Hy, da ich im Fitnesscenter kündigen muss und dort eh am liebsten den Crosstrainer genutzt habe überlege ich mir einen anzuschaffen... Nur welchen? Hat jemand einen oder vielleicht nen Tip?

Beitrag von sy2007 15.05.11 - 08:49 Uhr

Hallo.

Ich habe den Christopeit Cs5.
Benutze den seit einem dreiviertel Jahr täglich und bin total zufrieden.

LG Jana

Beitrag von carrie23 15.05.11 - 09:20 Uhr

Ich hab einen Kettler, weiß jetzt nicht genau ws für ein Modell guck mal bei Neckermann kostet um die 350.
Vorher hatte ich einen Bufallo, der war nicht schlecht aber sehr laut.
Der Kettler ist superleise ( den hört man gar nicht ) aber anstrengender als der Bufallo da ich aber schon seit Monaten im Fitnessstudio trainiere ist er genau das Richtige für mich.

Beitrag von miss-bennett 15.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo!

Ich hatte am Anfang einen, den ich geschenkt bekam, etwas mit Schneider... wahrscheinlich von Real oder so.
Jetzt habe ich einen Bremshey Slim-Walker Orbit. Ich finde ihn super, aber zur Zeit laufe ich lieber draussen mit meinen Stöcken (das macht meinen Kopf freier)

LG