Habe so Angst um meine Twins..!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 14.05.11 - 22:57 Uhr

Hi

also ich habe mir den AngelSounds besorgt. So habe gerade geschaut und ich find echt gar kein HS ausser mein. Ich bin heute 12+1 ssw müsste ich da net wenigstens einen meiner Twins erwischen??

Oder kann mir vieleicht wer sagen wo der Fundusstand in der ssw ist ???

Mache mir echt sorgen danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Bine und #ei#ei

Beitrag von naladuplo 14.05.11 - 22:59 Uhr

versuch es am besten mit gaaaaaanz viel babyöl und direkt überm Schambein!

Viel glück

LG Diana mit Elin 22.ssw

Beitrag von solania85 14.05.11 - 23:02 Uhr

pack das ding noch 3 wochen in schrank und versuchs dann nochmal :)

LG solania die erst was ab der 15. SSW gehört hat

Beitrag von astrida 14.05.11 - 23:05 Uhr

Ich habe meinen Bauch damals in Bodylotion getränkt.
Wenn du nur einen Hauch zu wenig hast, hörst du nix.
Mach dir keine Sorgen.
Versuch es nochmal.
Es kann aber auch sein, dass die beiden Eckehocker sind und sich verstecken. Hat mein Sohn auch gemacht.

Beitrag von mama.ines 14.05.11 - 23:08 Uhr

hast du ultraschallgel?
ich habe erst ab 14ssw was gehört und gaaanz knapp über den schambein hatte auch erst sorgen aber hab keine angst die kleinen können sich einfach richtig perfekt verstecken.
frag doch mal deinen fa wo sie lagen und dann horchst du mal in diesen umkreis
lg

Beitrag von sweete21 14.05.11 - 23:10 Uhr

Hallo

mach dir keine sorgen es dauert etwas bis man den Bogen raus hat ich hatte ne zeit lang das PÜroblem das ich mein Wurm nur gefunden habe wenn ich auf der linken seite lag und das herzchen war immer ganz rechts es ist bei mir immer noch rechts.....solangsam habe ich den Bogen raus und schön viel gel auf dne bauch bzw öl und etwas gedult!!!
in der SSW müssen die beiden noch unterhalb des Nabels sein also immer schön am Unterbauch lang und etwas warten.

Viel Erfolg
Liebe Grüße

Beitrag von marjatta 14.05.11 - 23:13 Uhr

Also, das ist genau der Grund, warum ich dieses Ding niemals kaufen würde. Selbst die Hebammen, die ein wesentlich stärkeres Gerät haben, können in dieser SSW noch kaum etwas hören.

Diese Geräte sind in meinen Augen Geldschneiderei und verunsichern mehr als sie helfen.

Dir geht es sonst gut, du hast keine Beschwerden. Dann geht es auch Deinen Twins gut.

Vertick das Teil, denn auch abhängig von der Bauchdecke können die Sonographie-Ergebnisse besser oder schlechter sein. Da kann man eben nur mit Profigeräten arbeiten. Der Angelsound ist aber kein Profigerät.

Lass gut sein und horch lieber in Dich rein. Dein Körper wird Dir schon sagen, was Sache ist. Bin jetzt mit dem zweiten schwanger und habe in beiden SS keinen Angelsound gehabt.

Gruß
marjatta mit Sohn und #ei, 32.SSW

Beitrag von ankanias 14.05.11 - 23:17 Uhr

So sry aber musste nochmal schauen ich habe Öl von Bübchen. Und ich habe ein gefunden wirklich ganz ganz knapp über dem Schambein. Aber ich denke ich nehm mir den Rat zu Herzen und leg es noch ein wenig weg habe echt soooo was von falsch geraten wo die sind und habe echt so panik bekommen.

Naja einen habe ich gehört dann wirds dem 2. auch gut gehen. ^^

Das Ding kommt mal noch 3 Wochen weg #rofl

Ich danke euch allen für die tollen Antworten

Liebe Grüße Bine und #ei#ei