@pi-pilotta

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kika1973 14.05.11 - 23:06 Uhr

Hallo

wollte mal fragen wie es dem Kleinen geht nach dem Sturz ?
hoffe alles bestens !!

LG

Beitrag von pi-pilotta 15.05.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,
das ist ja lieb von dir. Jo geht es wieder gut, er scheint wohl nur mit einem großen Schrecken davon gekommen zu sein. Die Nacht nach dem Sturz war etwas turbulenter als sonst, da er öfters aufwachte. #schreiAber ich denke, dass das auch mit meiner Unsichherheit zusammen hing. ZUr Sichherheit, musste ich mich nochmals bei meinem Kinderarzt melden, wie die Sache nun ausschaut. Dieser kam dann noch auf einen kleinen Hausbesuch vorbei. Aber alles in bester Ordnung- Puh zum Glück:-)