hilfe hose zu eng

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristina0303 14.05.11 - 23:16 Uhr

hallo

ich bin in der 7 ssw komme am montag in die 8 ssw wievielter monat is das und kann das sein das mein bauch schon wächst oder kommt das von den blähungen das die hose nicht mehr passt?

Beitrag von tina051987 14.05.11 - 23:26 Uhr

habe mir in den WOchen auch ein Babybauch eingebildet aber das sind alles Blähungen :-D

Beitrag von kristina0303 14.05.11 - 23:29 Uhr

ok :( danke

Beitrag von tina051987 14.05.11 - 23:33 Uhr

es geht schneller wie man denkt!!!

Habe schon von haus aus n bisschen bauch un da sah ich schon bei zeiten sehr fett aus. Jetzt haben wir uns die letzten zwei wochen gewundert wieso mein Bauch nicht mehr wächst un seit zwei Tagen wird er größe rund größer :-)

Beitrag von silberlocke 15.05.11 - 09:16 Uhr

Hi
das sind Blähungen, aber nichts desto trotz, kann die Hose nicht mehr zu gehen.... nimm einfach ein Gummi, schling das in den Schlitz des Knopflochs und dann um den Knopf, so hast du bischen mehr Luft bis die Blähungen weg sind, bzw wenn der Bauch grade so anfängt zu wachsen, aber noch keine SS-Hose passt. Und dann einfach ein Bauchband drüber, längeres Shirt oder Pulli und gut ist.

1. Monat: 1-4 SSW - 000 - 3+6
2. Monat: 4-8 SSW - 4+0 - 7+6
3. Monat: 9-12 SSW - 8+0 - 11+6
4. Monat: 13-16 SSW - 12+0 - 15+6
usw.

12+0 zb bedeutet der 1. Tag des 4. Monats
7+4 bedeutet 5. Tag der 8. SSW.

Alles Klar?

LG Nita