Was ist das jetzt? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 14.05.11 - 23:26 Uhr

Guten abend

hab mal ne frage.. bin heute ZT 18 und habe eigendlich immer einen Zyklus von 35-40 Tagen .. naja und heute hatte ich aufeinmal schmierblutung oder restblutung ich weiss es einfach net-.- hatte auch noch keinen ES hier mal mein ZB kann das vom MÖPF kommen? (war mit FA abgesprochen am Tele zur Zyklusregulierung)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237
was sagt ihr denn dazu??
Wäre über eine Antwort sehr dankbar bin grad etwas verzwifelt

Beitrag von emily86 14.05.11 - 23:27 Uhr

sieht für mich nach einer ES-Blutung aus!

Beitrag von jayda26 14.05.11 - 23:29 Uhr

oh gott ist das was schlimmes???#zitter

Beitrag von emily86 14.05.11 - 23:30 Uhr

Nein ist nur ein Zeichen für den ES!

Ran an den Mann!!! #sex

Beitrag von jayda26 14.05.11 - 23:33 Uhr

Haha #huepf #freu
danke danke danke danke für deine schnelle antwort #liebdrueck
Du hast mir echt den abend noch gerettet ich glaub ich hät die ganze nacht nicht geschlafen #rofl

Wünsch dir noch einen schönen abend =)
LG Jayda#blume

Beitrag von emily86 14.05.11 - 23:33 Uhr

Gute Nacht :-)

Beitrag von jayda26 14.05.11 - 23:36 Uhr

Dir auch ;-)