Rezepte für Tupper Microw. Kanne

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von holidaylover 14.05.11 - 23:26 Uhr

steht ja schon oben.
hab bis jetzt nur pellkartoffeln darin gemacht. die kann doch sicher noch mehr!?
lg
claudia

Beitrag von gedankenspiel 15.05.11 - 07:14 Uhr

Ich mache Kochkäse darin, Puddings, Gemüse wie z.B. Brokkoli etc., Marmelade hab ich auch schon gemacht, Reis..

Man kann darin auch Suppen zubereiten oder Kuchen :-)


Hier z.B. das Rezept für einen Schokokuchen:

Schokokuchen

70 g Mehl
70 g Puderzucker
70 g Kakao
70 g gem Nüsse
1 V-Zucker
1/2 Backpulver
70 ml ÖL
2-3 Eier
1 Becher Joghurt

Mehl,Puderzucker,Kakao, gemahlene Nüsse, V-Zucker und Backpulver vermengen.Öl Eier und Joghurt verquirlen und zu den festen ausstäuben; Teig einfüllen.
600 Watt bei 10 minuten.

LG,
Andrea

Beitrag von laurazicke 15.05.11 - 17:24 Uhr

Hallo,hab das hier schon ,mal gepostet,vielleicht ist das ja was dabei.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=1831405&pid=11754995

Beitrag von holidaylover 15.05.11 - 19:23 Uhr

#danke
#winke