Noch einer wach hier ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nini00 15.05.11 - 01:36 Uhr

Huhu ,noch einer hier? #gaehn

Was für ein tag heute und ich bin müde nur meine Tochter nicht! #aerger
Heute wollte sie kein mittagschlaf machen und abends war sie früh müde ,dachte sie schläft schnell ein ... Ja war auch so ! Kurz nach 19 uhr ins bett und direkt eingeschlafen leider nur bis 22.30 uhr . Ach dachte was trinken und schlummerlicht wieder an wird sie weiter schlafen ,von wegen ... Hell wach und will spielen #rofl
So jetzt leigt sie ruhig im bett wieder mit schlummerlich ,daumen drücken das sie jetzt einschläft ! Möchte auch langsam ins bett #heul#gaehn

Beitrag von mike-marie 15.05.11 - 01:42 Uhr

Meine Daumen hast du #pro

Meine Tochter pennt seit 20Uhr nur ich kann nicht schlafen #augen

Beitrag von nini00 15.05.11 - 01:47 Uhr

Uii echt schlafprobleme oder ??

Ich kann gut einschlafen abends ;-) Außer mich bedrückt was ....

Beitrag von nini00 15.05.11 - 01:56 Uhr

Das sie so lang nicht schlafen konnte hatte meine kleine lange nicht mehr. #schwitz

So jetzt wage ich mich ins bett #winke