Wie lange Sexverbot bei Feigwarzen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novembersonne2010 15.05.11 - 01:52 Uhr

Hallo..

leider habe ich und mein Mann wieder Feigwarzen ...also jeder nur 1 -2 ...mehr nicht. Wir behandeln es seit 3 Wochen mit Veregen...aber sie gehen nur ganz langsam weg. Wie ist das nun mit GV= ? Müssen die Warzen ganz weg sein damit man wieder ungeschützt miteinander GV haben kann??

lg

Beitrag von salome25 15.05.11 - 15:04 Uhr

Ja, die Warzen müssen komplett abgeheilt sein, ansonsten besteht Ansteckungsgefahr