Nina ist nun auch endlich da@ Maimamis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 15.05.11 - 06:07 Uhr

Am 12.05 um Punkt 6 Uhr, erblickte die neue Erdenbürgerin
NINA ALEKSANDRA das Licht dieser Welt!
Ihr geht es prima , obwohl die Geburt weniger schön verlaufen ist, ich erhole mich auch langsam. Näheres später.
51cm groß
3140gr schwer
KU 34,5

und einfach nur zum liebhaben!

Lg enimaus mit Nina auf dem Arm#verliebt

Beitrag von xylina 15.05.11 - 06:49 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!


#torte

Beitrag von lieschen21061985 15.05.11 - 07:14 Uhr



Oh prima #liebdrueck


#herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit ihr !


#fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest


Beitrag von ninaetta 15.05.11 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

Ist aber auch ein schöner Name ;-)

Beitrag von didyou 15.05.11 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Wünsche euch alles Gute!

Didyou

Beitrag von katinka80 17.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo enimaus,

dann mal herzlichen Glückwunsch!
Schön das Nina endlich gelandet ist. Hattest ja auch schon sehr gewartet!
Meine kleine kam einen Tag später bei ET+8.....

Lg Katinka