sagt mir wann....???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 15.05.11 - 06:21 Uhr

war mein ES????

kann das sein, nach über 3 monaten ohne- war er echt unpassend???!!!!#schock#heul

könnte weinen, freue mich zwar endlich auch mal einen gehabt zu haben, aber das hat doch keine chance....??????????#schwitz
mein schatzi war über der woche auf montage...#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

#heul#heul#heul

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 06:26 Uhr

Morgen du :)

Also die Spermien können bis zu drei Tage bei dir überleben , sieht leider sehr sehr eng aus .

Aber nach ES siehts ja wirklich aus das ist ja schonmal ein gutes Zeichen :)


LG

Angie

Beitrag von knorkelchen 15.05.11 - 06:33 Uhr

danke schön...

aber ich hatte gehofft, das er mir freitag als sprung zeigt, da die tempi dort noch einmal ein stück runter war...vllt irrt sich urbia um ein bisschen...
klammere mich gerade an diese hoffnung...:-[:-(#zitter



Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 06:42 Uhr

Ja Schnuggi ich weiß wie das ist , ich mach mich auch total bekloppt hab mich nähmlich auch verrechnet , ich brauch auch mega viel glück damits diesmal geklappt hat aber das beste was man machen kann ist alles von der seele reden und positiv denken , einfacher gesagt als getan aber so isses :)

Beitrag von knorkelchen 15.05.11 - 06:50 Uhr

ja ich weiß,

es wäre aber vermutlich nicht so schlimm, wenn ich jeden monat meinen ES hätte...aber nach soooo langer zeit und dann verpasst #heul

werde in 2 wochen auch 30 jahre, die zeit des sst...aber das werde ich mir klemmen können.
das wäre das schönste geschenk gewesen...#schmoll

ach mensch..., danke fürs zuhören...bin aber irgendwie fix u fertig...

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 06:58 Uhr

kein Problem , mach ich doch gern :)

Beitrag von bluena 15.05.11 - 09:05 Uhr

Hey,
ich finde der Es könnte auch an Zt 24 gewesen sein. Dann hättest du am Es-Tag Sex gehabt und da ist man ja bekanntlich noch fruchtbar;-)
Und falls der Es an Zt 22 war, hab ihr ja auch noch ein Bienchen, dass reichen könnte. War bestimmt ein Kampfbienchen:-D
Also ich drück dir die Daumen!
Viel#klee und LG