Wann Bienchen .... und reichen sie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 15.05.11 - 06:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995

Guten morgen!

Was meint ihr? Morgen noch mal Bienchen setzen oder kann das gereicht haben?

Wenn man nachts ins Bett geht und gegen halb eins Sex hat, ist das dann noch der alte oder der neue Tag für das bienchen setzen?

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 06:45 Uhr

Morgen :)


Also ich persönlich würde es noch zum alten Tag rechnen liegt bei 1 Uhr ja noch näher am alten Tag, aber gute frage :)

Also einen Tag nach dem ES machts auf jeden Fall noch mal Sinn .

LG

Angie

Beitrag von kyrou34 15.05.11 - 06:54 Uhr

Guten Morgen!

Wenn Du Sex ab 0 Uhr hast zählt das zum nächsten Tag :-)

Beitrag von knorkelchen 15.05.11 - 06:53 Uhr

wenn deine tempi morgen hoch geht, bin ich der meinung, dass dein ES schon am freitag war...#gruebel

aber nur wenn´se morgen hochgeht.

viel#klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 15.05.11 - 06:56 Uhr

Der clearblue digi hat aber für gestern und heute angezeigt! Also von gestern an 12 bis 36 Stunden! Hatte allerdings auch gehofft das die temp heute höher geht!