dringende frage zu hartan

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jennymami2010 15.05.11 - 07:30 Uhr

guten morgen ihr lieben...und zwar bin ich mir nicht ganz sicher ich habe schon lange einen hartan so nun kann ich aber den stoff davon nciht mehr sehen...und will mir eine neue sitzeinheit zum tauschen hertun...nun mene frage kann man die sitzeinheiten anderer hartankiwa auch untereinander tauschen wenn ja welche sitzeinheit von welchen modellen passen auf einen hartan racer s...

vielen dank im vorraus...

Beitrag von leoniem 15.05.11 - 08:07 Uhr

Hallo!

Ja das kannst du. Z.b vom Skater oder RS One passen sicher auch auf den Racer...
Aber warum gleich ne ganze Sitzeinheit? Ich würde die Stoffe einfach tauschen, die kann man doch komplett abziehen und da passen alle drauf, musst nur drauf achten ob du bei Sitz Reflektoren hast, oder nicht.Schau mal bei 3,2,1... unter hartan austauschset da gibt es einige zur Auswahl...

Beitrag von jennymami2010 15.05.11 - 11:06 Uhr

ja aber wenn man mal sieht wie teuer die dinger sind da kann man sich gleich nach nem neuen/gebrauchten umschauen auch wenn man dann noch nachwuchs erwartet...bzw vorhat zu bekommen...
und deswegn wollte ich nur fragen weil ich auch ne hartschale möchte..