Womit kombinieren - Jungen Bermuda Karo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sternchen373 15.05.11 - 08:08 Uhr

Hallo!

Weisses oder graues Polo-Hemd oder weisses T-Shirt und graue Sweatjacke und Chucks / Turnschuhe.

Wenn Du mehr auf Farbe stehst, ginge beim Oberteil bestimmt auch orange, rot oder grün, aber einfarbig.

Sieht bestimmt #cool aus.

VG,
Anja. :-)

Beitrag von rmwib 15.05.11 - 10:35 Uhr

Einfarbiges Polo.

Beitrag von kiddymummy 15.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo,
ich würde auf jeden Fall was nehmen, was in der Grundfarbe eine der Karofarben hat, tendenziell eher die dunklere Farbe.
Ich persönlich finde, es muß nicht unbedingt was ganz einfarbiges sein. Man kann meines Erachtens auch was nehmen, wo noch ein Motiv vorne drauf ist, also irgendeine Figur oder so, natürlich nicht ganz bunt gemustert. ;-)
Guck mal bei H&M auf der Seite. Da haben die Jungs auch öfter Karohosen an und die haben das mit bunten Oberteilen kombiniert und es sieht meist ganz gut aus.
LG
kiddymummy

Beitrag von phili0979 15.05.11 - 14:40 Uhr

mmh da die Hose schon von den Farben her dezent ist würde ich wohl bei dem Oberteil in den Farbtopf greifen.

Ich kann mir ein türkises oder knall pinkes Shirt gut dazu vorstellen (bin aber auch ein Fan von pink bei Jungs ;-)).

Ansonsten trägt unser Sohn oft langärmlige unifarbene Hemden die lässig umgekrempelte sind zu seinen Karo-Bermudas.

Beitrag von tweetys-mom 15.05.11 - 18:57 Uhr

Ich würde auch nicht zu dezent sein beim Oberteil. Ich mag zum Beispiel leuchtend blaue Shirts und Polos, das würde schön aussehen. Je nachdem, was Dein Sohn für eine Haar- und Hautfarbe hat, auch rot oder ein leuchtendes Grün.

Ein Motiv auf dem Shirt wäre jetzt für mich auch kein Hindernis, nur finde ich ja diese blöden Comic-Motive sowieso ätzend, also Spiderman und Co kämen für mich da nicht in Frage.

Eine Vorgängerin schrieb: Kapuzen-Sweatshirtjacke dazu und Chucks. Das finde ich auch lässig.

Chucks gibt es auch in tollen Farben, muss ja nicht passend grau sein.