kennt jemand die sst-frühtest von " gesund leben " ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von racel84 15.05.11 - 07:35 Uhr

guten morgen ihr frühausteherinnen #winke . mal ne frage an euch, da ich beim googeln nichts finden konnte. kennt ihr die sst von gesund leben? habe nämlich soeben an es+10 einen gemacht und der zeigt leicht positiv. hatte zusätzlich noch einen meiner verhassten nadal-sst rumliegen und auch dieser zeigte mir positiv. aber da ich den nadal nicht mehr traue hätte ich gerne eine meinung über die "gesund leben" sst . hatte den gestern aus der apotheke geholt weil der gut sein soll.

Beitrag von windelracker 15.05.11 - 08:12 Uhr

der zeigte mir ein falsch positives Ergebnis. Ich vertraue nur Clearblue Digital.