Brauche dringend Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly1984 15.05.11 - 08:06 Uhr

Hallo Mädels,
ich weiß nicht mehr weiter.
Guckt mal bitte meine Kurve an, was ist denn da schon wieder los?
Jeden Zyklus irgendwas neues. Das macht echt kein Spaß mehr.
Dazu kommt das ich richtig viel Zervix habe (sorry)!

https://www.mynfp.de/display/view/juz0jpx9ir2f/

Beitrag von poo-tee-weet 15.05.11 - 10:59 Uhr

ich schreibe dir jetzt mal, weil es noch niemand getan hat.
aber ich verstehe noch nciht ganz, was deine sorge in diesem zyklus ist? ich fürchte du musst einfach noch etwas abwarten. in den anderen zyklen hat der zeitpunkt des temperaturanstiegs ja sehr geschwankt.
das einzige was ich sehen kann ist, dass die temperatur ganz leicht höher liegt als sonst in der tieflage... aber das kann ja noch werden!

hast du vorher die pille genommen?