Mens

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mona1985.01 15.05.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,
ich hab da mal ne Frage.
Meine Kleine musste ich vor 15 Monaten mit KS zur Welt bringen... Soweit so gut. Nun habe ich allerdings mal nach einem Monat meine Mens und wiederrum mal alle 2 Monate. Mal so, mal so.... Ist das normal? Kennt das jemand? Würde mich über antworten wurden.
Danke

Beitrag von ephyriel 15.05.11 - 08:31 Uhr

Hallo,

ich denke das dein Hormonhaushalt und somit dein Zyklus noch nicht wieder richtig eingespielt sind.

Ich habe vor über einem Jahr das letzte mal gestillt und habe noch immer Milch in den Brüsten... #augen

Wenn Du dir sehr unsicher bist dann geh doch mal zum FA.

Bei mir ist es tatsächlich so das noch immer nicht alle Hormone so sind wie sie sein sollen #schmoll

Aber die Zeit wird das schon machen #schein

LG

Billa

Beitrag von ephyriel 15.05.11 - 08:32 Uhr

PS: Madlen ist jetzt 17 Monate alt.