Ich bin unter der Haube!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von catch-up 15.05.11 - 08:21 Uhr

Morgen Mädels!

Seit Freitag bin ich unter der Haube!!!!

Und es war tooooooooll! Wir haben super gefeiert und alles lief wie am Schnürchen!

Die Feier war so unbeschwert, wie ich es mir gewünscht habe! Das Wetter hat ebenfalls einigermaßen mitgespielt! Der Wind war doof und hat mir doch glatt meinen Schleier abgeweht, aber da seh ich mal großzügig drüber hinweg! :)

Gestern haben wir dann unsere Geschenke ausgepackt! War teilweise ne ganz schöne Sauerei! :)

Heute werd ich mich mal entspannen und einfach nix tun!

Liebe Grüße!!!!

Beitrag von mimo30 15.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo,
den gleichen Text hätte ich auch schreiben können-nur dass ich keinen Schleier hatte.

Haben auch Freitag geheiratet-es war der perfekte Tag für mich.

Schade nur dass er sooo schnell um war... Würd das Gleiche genauso gern nochmal erleben ;o)

Liebe Grüße

Mimo30

Beitrag von doreen2222 15.05.11 - 18:22 Uhr

Oh wie schön !!!

Ich finde es immer toll wenn die hochzeiten so gut ablaufen, da freut man sich noch mehr auf die eigene...

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für de Zukunft !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Doreen