An die Juni-Liste: Marlen hatte es eilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja-1983 15.05.11 - 08:22 Uhr

Hallo,

am 10.05. kam meine kleine Prinzessin auf die Welt. Sie kam zwar fast vier Wochen zu früh (ET 06.06.), aber uns geht es beiden sehr gut.
Die Geburt war ziemlich schnell, nachdem ich so gegen 14.30 Uhr mit Blasensprung und leichten Wehen im Krankenhaus war konnte ich um 18.03 Uhr meine Kleine schon in den Armen halten#verliebt. Seit Freitag sind wir zu Hause. Hier noch ihre Daten:
2700 g
47 cm
33 cm KU
Verabschiede mich jetzt ins Baby-Forum und wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft#winke

LG Sonja

Beitrag von knutschi2009 15.05.11 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
und alles alles gute


knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei14+3

Beitrag von kuschelmama22 15.05.11 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 29.ssw #verliebt

Beitrag von little2007 15.05.11 - 08:55 Uhr

Ui,

da hat Sie es ja echt eilig gehabt!
Alles Liebe zur Geburt!

LG little2007 35SSW

Beitrag von carosunshine 15.05.11 - 10:27 Uhr

Na dann alles Gute euch beiden!!!#blume

Caro mit Bauchkarline 36+0

Beitrag von sindy85 15.05.11 - 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. #blume
Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für Euch.

Lieben Gruß
Sindy mit Bauchzwerg 35. SSW