Klamotten für Hochzeit (Brunder) evt. @hedda.gabler

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunshine7505 15.05.11 - 08:30 Uhr

Hallo zusammen,
die Zeit drängt...wir sind für nächste Woche zur Hochzeit meines Bruders eingeladen und ich muss noch die ganze Familie einkleiden. #schwitz
Für die Herren sind Jeans erlaubt, ich denke, die bekommen beide einfach ein neues Hemd.
Meine Tochter möchte unbedingt in einem weiß-blauen Kleid von KIK #augen gehen, ich versuche sie noch zu etwas anderem zu überreden. )evt. link und Tipps von euch?)
So und jetzt komm' noch ich. Ich bin 154 groß und passe in 36, bin aber nicht superdünn. Ich dachte an schwarze Leggings + Ballerinas (vorhanden) mit Oberteil (auch Tipps und links) oder ein Kleid? Evt. was was ich auch im Alltag mal noch anziehen kann (ich mache Praktikum in einer Beratungsstelle).
Also her mit Vorschlägen ich bedanke mich schon ganz herzlich im Vorraus!
Schönen Sonntag LG Katja mit Julia (6) und Sebastian (fast 3) #sonne

Beitrag von dodo0405 15.05.11 - 09:10 Uhr

Ganz ehrlich, egal wie teuer die Leggins ist, sie wäre für mich auf einer Hochzeit ein No-Go.

Die Herren kommen vermutlich in Jeans + Sakko, oder? Alles andere stelle ich mir auf so einem Anlass wie einer Hochzeit echt komisch vor.

Ich find sowas immer ganz chick: http://www.zalando.de/deitra-galaxy-kleid-optical-whiteblue-f1821i008-002.html

http://www.zalando.de/soliver-kleid-greyblack-so221i00c-802.html

Beitrag von hedda.gabler 15.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo.

Auch wenn Jeans erlaubt sind, würde ich Mann und Sohn nicht mit Jeans hingehen lassen. Lieber Stoffhosen (z.B. Chinos, sind nicht ganz formal aber eben auch keine Jeans) in beige oder dunkelblau, dazu ein schönes Hemd (muss nicht weiß sein, auch ein feiner blauer Streifen ist schick). Dein Mann sollte schon ein Sakko tragen, Dein Sohn vielleicht einen Pullunder ... das sieht einfach angezogener aus.

Mal abgesehen davon, dass mir KIK eh nicht in die Tüte kommt, da die Qualität Mist ist und ich diesen Billig-Look nicht mag, käme es überhaupt nicht in Frage, dass meine Tochter in so einem Kleid zu einer Hochzeit geht. Das diskutiere ich gar nicht.

Und auch Leggings sind nichts ... bei erwachsenen Frauen ist das eh schon ein grenzwertiger Look, hat immer was von einem Teenie auf dem Weg in die Disco .... bzw sieht nach einer erwachsenen Frau aus, die Probleme mit dem älter werden hat, wenn sie sich wie ein Teenie stylt. Über 30 finde ich den Look ein No Go. Ich finde so ein Styling zudem sehr dörflich (irgendwie kommen da ja die Trends immer sehr Zeit versetzt an).
Ich denke, dass Du mit einem hübschen Sommerkleid immer gut beraten bist. Und das kannst Du auch hinterher noch tragen.

Für die ganze Familie ist http://www.esprit.de eine gute Adresse. Allerdings nicht so günstig.

Wenn Dein Budget nicht so groß ist, dann kommt C&A in Frage.

Für Deinen Mann:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Hosen/59170/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Hosen/52455/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Hosen/53231/2
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Hosen/51253/1
Zur beigen Hose ein dunkelblaues Sakko:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Sakkos%20&%20Westen/52426/1

Hemd:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Freizeit-Hemden/61113/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Freizeit-Hemden/49957/1

Oder diese Hose hier mit Sakko:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Hosen/56085/1 (das Sakko ist unten bei den passenden Artikeln)
Oder (auch mit Sakko): http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Kollektion/Hosen/55671/1
Dazu gehen auch die Hemden.
Krawatte muss nicht sein.

Für Deinen kleinen Sohn:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Boys/Minis/Festlich%20&%20Party/Boutique%20Kollektion/51164/1o
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Boys/Minis/Kollektion/Hosen/50435/1
Oder: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Boys/Minis/Kollektion/Shorts%20&%20Bermudas/52439/1

Für Deine Tochter:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Girls/Minis/Kollektion/Kleider%20&%20Kombinationen/58571/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Girls/Minis/Kollektion/Kleider%20&%20Kombinationen/58746/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Girls/Minis/Kollektion/Kleider%20&%20Kombinationen/59100/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Girls/Minis/Kollektion/Kleider%20&%20Kombinationen/58437/1

Für Dich:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/53620/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/55660/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/62678/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/55694/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/64181/3

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sunshine7505 17.05.11 - 07:33 Uhr

Danke für eure tollen Links!
Habe heute frei und wollte die ganzen Sachen holen gehen.
Bei C&A wollte ich sowieso schauen.
Schönen Tag euch!
LG Katja mit Julia (6) und Sebastian (fast 3) #sonne