Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone-83 15.05.11 - 08:31 Uhr

Moin

Hab mal ne frage: Ich habe am 13-14 Mittelschmerzen gehabt und beim #zitter#sex tat es auch weh was sonst nicht der fall ist könnte das mein eisprung gewesen sein? Hab sonst kaum ein daher weiß ich es net wie es sich anfühlt.

LG danke schon mal für die Antworten #winke

Beitrag von mara83 15.05.11 - 08:43 Uhr

Guten morgen,

eigentlich kann man gar nichts dazu sagen. Wann hattest du deine letzte Mens? Führst du ein ZB oder misst Temp?

Es ist schwer zu sagen, aber möglich ist es ja immer....:)

In 14 Tagen weisst du mehr, falls du deine Mens bekommst oder halt auch nicht...:-p

Ich drücke dir die Daumen
Mara

Beitrag von mone-83 15.05.11 - 08:56 Uhr

huhu #winke

Ich hatte meine letzte Mens. am 21.04 würde ausgelöst mit Utrog... nehme Clomi und hatte am 10 und 13 Tag Us untersuchung aber da war kein eisprung zu sehen nur viele kleine eier .... und jetzt soll meine... mens alleine kommen ohne medis ......... ach man alles so kompletiert :-(


lg