Schmerzen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets85 15.05.11 - 08:38 Uhr

Halllo,

habe seit einigen Tagen unter der linken Brust (Handbreite) immer nen anhalten stechend-zieh. Schmerz :-(

Ist das unser Bruno oder muss ich mir sorgen machen das es etwas anderes ist ???

Hat das einer von euch auch oder kennt dieses ???

Guß Steffi

33 + 6

Beitrag von pipo.27- 15.05.11 - 08:46 Uhr

ich werde lieber zu doc gehn. der kann dir an besten sagen was das kann sein. ;-)

Beitrag von pipo.27- 15.05.11 - 08:46 Uhr

ich werde lieber zu doc gehn. der kann dir an besten sagen was das kann sein. ;-)