Unser kleines Wunder ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elitut 15.05.11 - 08:43 Uhr

Hallo zusammen.

Am 10. Mai um 21 Uhr kam mit 8 Tagen Verspätung unsere Prinzessin,
Sophie Maria auf die Welt.
Sie wog 3500g und ist 52 cm groß.


Die Geburt war diesmal sehr kurz, dafür schmerzhafter.
Aber nun sind wir sehr verliebt und genießen die schönste Zeit, die es gibt #verliebt

Ich wünsche allen Noch-Schwangeren eine schöne Restschwangerschaft und danach, viel viel Freude!

Herzliche Grüße, elitut

Beitrag von onlineengel1977 15.05.11 - 08:59 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Tochter.

Gruß
Jasmin mit Krümelinchen inside #ei (18.ssw)

Beitrag von mama-mia1 15.05.11 - 09:48 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

sehr süß eure kleien!!! :)

GLG

MIA(23.SSW)

Beitrag von jimmy79 15.05.11 - 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Die ist ja super Süss die kleine viel freude wünsch ich euch
:-Dund sie hat wie ich am 10 Mai Geburtstag :-D
Alles liebe euch
Silke mit Bauchzwerg 30ssw#winke