Das Geheimnis des Kinderwunsch Tees?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 15.05.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

Frage steht ja oben. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

#winke

Beitrag von ftl 15.05.11 - 09:42 Uhr

Ich trinke Zyklustee. 1 ZH Himbeerblättertee, 2 ZH Frauenmanteltee.
Soll den Zyklus regulieren. In den 1 ZH fördert er den ES und in den 2 ZH irgendwas mit gelbkörperhormon.
Ich denke alle Tee sind in etwa gleich, weil da fast die gleiche Kräuter drin sind.

Beitrag von anettri 15.05.11 - 10:02 Uhr

schau dir mal die kräuterwirkung auf www.babywunsch-tee.de an. (unten links Kräuter). ich habe den 2 Monate getrunken und war schwanger..... ich wünsch dir auch bald viel glück!!!! l.g. anettri

Beitrag von jeanette21 15.05.11 - 10:08 Uhr

guten morgen liebe staeff. ich habe auch den babywunschtee getrunken und weis seit gestern dass ich schwanger bin!!! ich habe 4 wochen den tee getrunken,vorher 13 lange monate geübt... aber vielleicht ist das geheimnis der glaube daran....:-) #winke

Beitrag von staeff1984 15.05.11 - 10:18 Uhr

habt ihr trotzdem weiterhin tempi etc. gemessen? oder habt ihr euch abgelenkt? ich möchte es diesen monat mal ohne all das versuchen, nur mit kinderwunsch tee. vielleicht versteif ich mich einfach zu sehr.

Beitrag von jeanette21 15.05.11 - 10:20 Uhr

ich habe keine tempi gemessen, da ich meinen ES immer gemerkt habe. trink mal in ruhe deinen tee und warte ab. welchen hast du denn???

Beitrag von knorkelchen 15.05.11 - 11:28 Uhr

huhu,

ich trinke babywunsch-tee seit einer woche. hatte seit über 3 monaten keinen ES und nun ist er endlich gesprungen...

ob es damit wirklich zu tun hat- weiß ich aber nicht.
dieser tee soll ja auch zyklen verkürzen und ES fördern.;-)

Beitrag von staeff1984 15.05.11 - 12:00 Uhr

ich hab ihn bei www.kinderwunschtee.de bestellt. ich bin auch gespannt ob er was bringt :-)

meine Zyklen bis jetzt.
1. ÜZ 26 Tage
2. ÜZ 27 Tage
3. ÜZ 27 Tage
4. ÜZ 28 tage
5. ÜZ 27 Tage
6. ÜZ 30 Tage

Haben aber 2 mal nicht üben können.

Beitrag von knorkelchen 15.05.11 - 12:18 Uhr

genau von dieser seite hab ich den tee auch...

musste aber mit zucker trinken, den rosmarin schmeckt man ganz schön raus... mit zucker aber wirklich lecker- fast wie pferfferminztee.

viel#klee