Ich und mein Körper

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzelschmu 15.05.11 - 08:47 Uhr

Guten morgen ihr lieben

Erstmal ne runde #tasse für alle hier...
Ich könnte mal eben ne runde #heul heulen oder vor Wut :-[ platzen...

Tempi ist noch oben mm ist hoch und zu . Alles sah so gut aus bis heute denn normal habe ich schon drei vier tage vorm #drache meine pms Anzeichen mm ist da meist schon tief etc.. morgen oder Dienstag sollte #drache kommen ( also lieber ja nicht) aber mein Sst heute morgen leider negativ.. #wolke
Nicht mal ein Hauch von Linie ... Bin einfach nur depri...

Dabei sah doch alles so gut aus in der Kurve. Ist es denn zu viel verlangt einen positiven Test in Händen zu halten bevor ich zu alt bin.... Es wird ja nicht leichter je älter man wird.

#sorry fürs #bla
Allen einen schönen Sonntag und ein anderes Ergebnis im Test an alle die es heute versuchen





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/582799

Beitrag von zynp89 15.05.11 - 08:51 Uhr

hallo,
vielleicht war dein ES ja erst am 17. ZT, denn da war dein MuMu ja noch offen. Der MuMu schließt sich gleich nach dem ES...
Somit wärst du vlt. erst bei ES+10, was für ein Test zu früh sein könnte....Drück dir jedenfalls die Daumen #klee

Beitrag von heidelchen85 15.05.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen

Das denke ich auch, mach doch einfach in ein paar Tagen noch mal ein Test die Kurve sieht doch super aus;-)

Ich drück dir die Daumen Liebe Grüsse Heidelchen#winke