zählt das noch als triphasisch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 15.05.11 - 08:51 Uhr

hallo mädels,

zählt meine kurve noch als triphasisch oder jetzt nicht mehr weil die tempi 0,1 runter ist????

achso ich nehme utro seit ein paar tagen , ist aber kein unterschied zu meinen anderen kurven.

habe morgen früh einen termin beim fa!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

danke

Beitrag von mara83 15.05.11 - 09:35 Uhr

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich finde, sie es nicht...

....Aber im Grunde ist es doch auch egal, wenn du morgen früh einen FA Termin hast, kannst du ja einen Bluttest machen lassen. Die Temp. ist hoch und es sieht doch super aus.....

Ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat.
Hast du noch nicht getestet?

Mara

Beitrag von larsmama09 15.05.11 - 09:37 Uhr

doch habe ich, aber negativ. war aber bei meinen andern ss auch so das der test negativ war