Dringende Frage wegen ES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 15.05.11 - 08:59 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Damit ich auch die Bienchen richtig setzen kann, brauche ich Euren Rat!

Ich habe die letzten Tage den Ovu-Test von Babytest gemacht.

Gestern abend war dieser positiv.

Allerdings ist meine Tempi heute morgen immer noch wie in den letzten Tagen bei 36,5 (seit 6 Tagen) und mein Persona Computer zeigt auch nur einfach rot (nach einem Teststäbchen), aber kein ES-Symbol!

Wann ist denn nun mein ES? #kratz

Ich schicke auch mal mein Zyklusblatt mit...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950868/585236

Würde mich über Antworten extrem freuen!!!
Danke! #winke

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 09:46 Uhr

Hi Du

Ich persönlich würde mich da auf den COMP und den OVU verlassen, auch wenn die Temp im Moment was anderes sagt.

Wenn der OVU positiv ist soll man ja am selben abend noch anfangen der ES soll dann in 12-36 Stunden stattfinden und einen Tag nach dem ES soll man auch noch eine Chance haben :)

LG

Angie

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 15.05.11 - 10:17 Uhr

Danke Dir!

Bei den Babytests steht allerdings was von 24-48 Stunden später.

Dann also heute.

Bin trotzdem mal gespannt, wann die Tempi runtergeht.

:-)